Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Neues Album handelt von Beziehungen

Natasha Bedingfield: Neues Album handelt von Beziehungen

10.04.2007 - 09:45 Uhr

London - Das neue Album "N.B." von Natasha Bedingfield kommt hierzulande am 11. Mai auf den Markt.

Die erste Singleauskopplung "I Wanna Have Your Babies" wird bereits ab 27. April zu haben sein. Laut Bedingfield geht es auf ihrer neuen Scheibe um Beziehungen. Man müsse nämlich viel lernen, um eine Liebe aufrecht zu erhalten. Die Sängerin sagte dazu: "Es gibt viele Regeln, einfach unterschiedliche Codes, die nicht niedergeschrieben und nicht gelehrt werden, aber man verinnerlicht sie irgendwie im Laufe der Zeit." Auf "N.B." finden sich übrigens auch Gastauftritte von Maroon 5-Frontmann Adam Levine und Eve.

Natasha Bedingfield weiß, über was sie ihre Songs schreibt. Sie ist nicht länger Single. Die britische Sängerin hat seit Anfang des Jahres einen Freund. Über den Mann an Bedingfields Seite ist bisher allerdings noch nicht viel bekannt. Er ist groß, schlank und dunkelhaarig und heißt Matt. Außerdem weicht er seit Wochen nicht von der Seite der 25-Jährigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen