Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: vergeben?

Mike Singer: vergeben?

04.03.2020 - 08:44 Uhr

Berlin - Ist Mike Singer vergeben? Angeblich gibt es einen Hinweis, der diesen Verdacht erhärtet.

Singer postet aktuell auf "Instagram" einige Bilder seines Urlaubs auf den Malediven, und auf einem dieser Bilder haben die findigen Fans ein klitzekleines Detail ausfindig gemacht, dass auf Damenbesuch hindeutet. Singer veröffentlichte ein Spiegel-Selfie aus dem Badezimmer seiner Hotelsuite und dort hängt eine pinke Kosmetiktasche an der Wand. Schwer vorstellbar, dass die zum 20-jährigen Musiker gehört. Wenn es nach den Fans geht, ist "Instagram"-Star Sophie Lilian Marstatt die Eigentümerin dieser Tasche und somit auch die Freundin Singers.

Die pinke Tasche tauchte auch schon mal auf ihrem eigenen "Instagram"-Profil auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen