Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer kann nicht ohne die Musik

Mike Singer kann nicht ohne die Musik

02.02.2018 - 17:15 Uhr

München - Einen Tag, ohne Musik zu machen, kann sich Mike Singer gar nicht vorstellen.

Immerzu bastelt der 18-Jährige an Songideen herum. Laut "Warner Music" sagte er diesbezüglich: "Ich habe immer so viele Ideen in meinem Kopf für Songs. Auch wenn ich frei habe und bei meiner Familie bin, habe ich immer wieder neue Einfälle und muss diese zu Papier bringen oder direkt einen Song daraus basteln. Die Versionen schicke ich dann an meinen Produzenten Phil The Beat und gemeinsam arbeiten wir daran weiter."

Mike Singer hat übrigens komplett an allen Stücken seines Hitalbums "Deja Vu" mitgeschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen