Startseite » Musik » Musik News » Etta James ist tot: Ihr Sohn war bis zuletzt bei ihr

Etta James ist tot: Ihr Sohn war bis zuletzt bei ihr

21.01.2012 - 11:42 Uhr

Riverside - Etta James ist in den Armen ihres Sohnes Donto gestorben. Das hat der 43-Jährige jetzt der US-Zeitschrift "People" verraten.

Er sagte dem Blatt: "Sie ist buchstäglich in meinen Armen gestorben und ich konnte ihr alles sagen, was ich ihr sagen musste. Ich habe mit ihr gebetet und ihr für ihre Leistungen als Mutter gedankt." Die Blues-Legende habe ihm zwar nicht antworten können, doch er habe das Gefühl, sie habe ihn verstanden. Donto erklärte weiter: "Ich habe ihr gesagt, dass ich sie geliebt habe. Ich sagte: 'Du warst eine wundervolle Mutter, du hast einen tollen Job gemacht, deine sieben Enkelkinder lieben dich und ihnen wird es gutgehen." Mit James habe die Welt eine Legende verloren. "Ich bin sehr stolz auf sie und sehr dankbar", so der Sohn abschließend.

Etta James starb gestern (20.01.) in einem Krankenhaus in Riverside, Kalifornien im Alter von 73 Jahren. Die Sängerin hatte seit Jahren an Leukämie, Hepatitis C und Alzheimer gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen