Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Haarige Überraschung

Mike Singer: Haarige Überraschung

08.02.2019 - 06:39 Uhr

Berlin - Mike Singer überrascht seine Fans mit einer Typänderung.

Die Haare trägt der Sänger neuerdings blond und mit Scheitel, nicht mehr braun und ins Gesicht gekämmt. Ein ziemlich radikaler Schnitt, für den sich der 19-Jährige da entschieden hat. Deswegen bittet er in seinem neuesten "Instagram"-Beitrag auch um die Meinung der Fans: "Blond oder Braun?", so die Frage von Singer. Die mehrheitliche Antwort könnte den "Bella Ciao"-Sänger etwas enttäuschen, denn die lautet "Braun!" Auch auf "Bravo" ist die Präferenz klar erkennbar. Während 52 Prozent der Befragten für "Braune Haare stehen ihm besser" stimmten, sind nur sieben Prozent der Meinung: "Ganz klar blond!"

Seinen Jahresvorsatz hält Singer übrigens noch vorbildlich ein. Er postet regelmäßig Clips aus dem Fitnessstudio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen