Startseite » Musik » Musik News » Mika: Schwester Paloma geht es besser!

Mika: Schwester Paloma geht es besser!

20.10.2010 - 13:28 Uhr

London - Mika ist mehr als erleichtert. Der Grund: Seiner Schwester Paloma geht es besser.

Die 28-Jährige war am 10. Oktober aus einem Fenster in die Tiefe gefallen und auf einen Metallzaun gestürzt. Damit verletzte sie sich schwer. Jetzt, wo Paloma auf dem Weg der Besserung ist, schrieb Mika auf seiner Homepage: "Paloma und die ganze Familie sind den Ärzten und Krankenschwestern des Royal London Krankenhauses unendlich dankbar dafür, dass sie ihr das Leben gerettet haben." Und weiter meinte Mika, seine Schwester habe immer noch Schmerzen und müsse noch mehrmals operiert werden, sie sei aber guter Dinge: "Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Grund zu glauben, dass etwas schief gehen wird."

Paloma zog sich bei dem Sturz aus dem Fenster Verletzungen am Unterleib und an den Beinen zu. Sie wurde bereits mehrfach operiert, wird aber wieder laufen können und vollständig gesund werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen