Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly: Bei meinen Live-Shows kann man ohne Drogen high werden

Michael Patrick Kelly: Bei meinen Live-Shows kann man ohne Drogen high werden

06.04.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Ab Mai geht Michael Patrick Kelly mit seinem Album "iD" auf Tour. Was die Fans bei seinen Konzerten erwarten dürfen, das verriet der 40-Jährige im Interview mit "eventim.de".

Er sagte: "Livemusik ist kein Produkt. Das heißt, du kriegst nicht jeden Tag des Gleiche. Wenn du jetzt eine CD kaufst, dann klingt sie jeden Tag gleich, wenn du auf "Play" drückst. Das heißt, es ist sehr abhängig von der Stimmung im Saal, vom Publikum... ob da ein Ping-Pong entsteht oder nicht. Immer drin ist aber, dass ich mein Bestes gebe. Und meine Band auch. Wir versuchen einfach, die verschiedensten Gefühlslagen im menschlichen Leben durch die Songs in zwei bis zweieinhalb Stunden einmal hinzustellen. (...) Es ist auf jeden Fall eine Feier, wo man ohne Drogen und Substanzen high werden kann (lacht)."

Die Tour von Michael Patrick Kelly geht übrigens bis September. Er wird über 30 Shows geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen