Startseite » Musik » Musik News » Mika: Schwester schwer verletzt

Mika: Schwester schwer verletzt

11.10.2010 - 05:20 Uhr

London - Mika steht unter Schock: Seine Schwester Paloma ist aus dem dritten Stock gestürzt - und der Sänger musste alles mit ansehen.

Wie die "Sun" berichtet, hat die 28-Jährige gestern (10.10.) auf einer Fensterbank das Gleichgewicht verloren und stürzte in die Tiefe. Beide Beine wurden dabei von einem Metallgartenzaun aufgespießt. Mika erlebt den tragischen Unfall hautnah mit und alarmierte den Notarzt. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Zu sagen, Mika wäre dadurch traumatisiert, trifft es noch nicht einmal annähernd... Mika ist außer sich vor Sorge. Niemand weiß, was wirklich passiert ist. In der einen Minute saß Paloma noch auf der Fensterbank, in der nächsten fiel sie auf das Eisengitter." Wie es heißt, sei ihr Zustand derzeit zwar kritisch, aber stabil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen