Startseite » Musik » Musik News » Mika: Krankheit lässt Konzerte ins Wasser fallen

Mika: Krankheit lässt Konzerte ins Wasser fallen

04.12.2007 - 16:11 Uhr

London - Mika hat jetzt zwei Konzerte in London absagen müssen.

Der Grund: Der Sänger ist an einem Virus erkrankt. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte er eigentlich gestern (03.12.) und heute (04.12.) Abend Shows in der britischen Hauptstadt gegeben, musste seine Fans allerdings mit einer Absage enttäuschen. Mika selbst ist über die ins Wasser gefallenen Shows übrigens auch untröstlich. Der 24-Jährige erklärte: "Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die diese Absage mit sich bringt, nur entschuldigen. Ich dachte, ich könnte die Shows machen, aber es war offensichtlich, dass ich nicht weitermachen kann. Ich habe einen Spezialisten konsultiert und mir wurde geraten, meine Stimme mindestens 48 Stunden lang zu schonen. Wenn ich das nicht tun würde, würde ich riskieren, meine Stimmbänder langfristig zu schädigen."

Übrigens: Die deutschen Fans von Mika können sich auf die nächste "Wetten, dass...?"-Sendung freuen. Thomas Gottschalk wird am 08. Dezember nämlich neben Amy Winehouse und Kylie Minogue auch Mika begrüßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen