Startseite » Musik » Musik News » Will Young: fallen Konzerte ins Wasser?

Will Young: fallen Konzerte ins Wasser?

01.05.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Will Young kämpft im Moment gegen die Zeit. Der Grund: Der Sänger geht im Sommer auf Tournee, hat sich allerdings erst vor kurzem die Mandeln entfernen lassen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge befürchtet der 30-Jährige jetzt, seine Konzerte im Sommer könnten aus Krankheitsgründen ins Wasser fallen. Ein Insider sagt zu Wills verzwickten Lage: "Er ist zuversichtlich, dass er bis dahin wieder in Bestform ist, aber er betrachtet nichts als selbstverständlich."

Übrigens: Will Young sehnt sich nach einer neuen Liebe. Er ist im Moment Single und hofft, schon bald dem Richtigen zu begegnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen