Startseite » Musik » Musik News » Mika hat viel zu erzählen

Mika hat viel zu erzählen

26.09.2012 - 13:34 Uhr

London - Mika hat der beinahe Unfalltod seiner Schwester sehr verändert.

Paloma Penniman stürzte vor zwei Jahren von einem Balkon fünfzehn Meter in die Tiefe und wurde dabei von einem Zaun aufgespießt. Wie durch ein Wunder überlebte sie den Unfall. Dieser Schicksalsschlag brachte Mika dazu, seine ganzen aufgestauten Gefühle zu Papier zu bringen. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte er: "Meine Schwester hätte eigentlich sterben sollen. Ich glaube seitdem wirklich an Schicksal. Man kann alles in nur fünf Sekunden verlieren. Ihr Unfall hat mir einen gewaltigen Stoß gegeben. Ich habe realisiert: ‘Du machst besser das Beste aus dem, was vor dir liegt.' Sobald Paloma über den Berg war, bin ich losgerannt, um ein Album aufzunehmen."

Mikas neue Platte "The Origin of Love" kommt am 05. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen