Startseite » Musik » Musik News » Mika: Die meisten Videoclips sind unrealistisch

Mika: Die meisten Videoclips sind unrealistisch

30.06.2007 - 11:45 Uhr

London - Mika hält von vielen Videoclips anderer Musiker überhaupt nichts.

Die meisten davon seien einfach zu "unrealistisch" und aufgemotzt, so der Sänger laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Ich mag diese Wirklichkeitsflucht in HipHop-Videos nicht. Wo du hinschaust hübsche Mädchen, die aus Maseratis springen und Schmuck für 100.000 Dollar am Hals haben. Da fühle ich mich wie nach einem Kater, das muss ich nicht haben."

Übrigens: Mika kommt im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland. Der Sänger wird sein Debütalbum "Life in Cartoon Motion" vorstellen. Das gibt der Veranstalter bekannt. Mika tritt demnach am 30. Oktober in Frankfurt, am 31. Oktober in Köln, am 02. November in München und am 05. November in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen