Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ansprüche an Frauen sind unrealistisch

Christina Aguilera: Ansprüche an Frauen sind unrealistisch

02.02.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera findet, dass an Mütter in der heutigen Zeit fast unerfüllbare Ansprüche gestellt werden.

Frauen werden ihrer Meinung nach von der Gesellschaft wahnsinnig unter Druck gesetzt, nicht nur perfekte Mütter, sondern nach der Geburt auch in Windeseile wieder schlank und sexy für ihren Partner zu sein. Für Aguilera ein Ding der Unmöglichkeit. Sie sagte im Interview mit "Women's Health": "Kinder zu haben, ist die ultimative Freude und ich liebe meine Kinder, aber Frauen brauchen Zeit, um sich um sich selbst zu kümmern. Wenn jemand ein Baby bekommt, dann frage ich immer zuerst, 'Okay, nimmst du dir Zeit für dich selbst?‘ Von uns wird erwartet, schwanger zu werden, Kinder zu bekommen und dann zu stillen. Von uns wird erwartet, dass wir nach der Geburt großartig aussehen. Wir sollen weiter für unsere Freunde und Ehemänner interessant bleiben, weil wir wieder sexy sein sollen und die Dinge im Schlafzimmer aufregend halten sollen. Das ist so eine lange Liste." Sie selbst habe sich inzwischen damit abgefunden, nicht perfekt zu sein und ihr gehe es besser als je zuvor, so Aguilera abschließend.

Christina Aguilera hat mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratmann den achtjährigen Sohn Max. Mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Matthew Ratler hat sie die 17 Monate alte Tochter Summer Rain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen