Startseite » Musik » Musik News » Mika: bei Madonnas Anblick sprachlos

Mika: bei Madonnas Anblick sprachlos

31.08.2010 - 06:05 Uhr

London - Mika ist ziemlich schüchtern. Er befürchtet deshalb, dass Madonna nicht gerade eine gute Meinung von ihm hat.

Als der Sänger nämlich die Ehre hatte, die Queen of Pop kennenzulernen, verschlug es ihm buchstäblich die Sprache. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich bin kein Prominenter. Mein Privatleben gehört nur mir. Füge das zu der Tatsache, dass ich wirklich schüchtern bin. Als ich Madonna auf einer Oscar-Party traf, machte ich eine wirklich schlechte Figur. Ich saß mit ihr und Christian Louboutin an einem Tisch, aber ich war zu schüchtern, um auch nur ein Wort zu sagen. Ich frage mich, was sie von mir gedacht hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen