Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der seltene Anblick

Ed Sheeran & der seltene Anblick

17.01.2019 - 15:20 Uhr

London - Ed Sheeran gibt den Fans was sie wollen - sich in unterschiedlichen Situationen.

Auf "Instagram" postete er jetzt beispielsweise ein Bild von sich auf einem Boot - und zwar mit einem Buch in der Hand. Der Sänger schrieb dazu auch: "Ein seltener Anblick von mir, wie ich ein Buch lese und mein Sicherheitsmann Vögel beobachtet." Allerdings sticht auf dem Foto ein anderes Detail ins Auge, denn das Hemd von Ed Sheeran ist doch eher ungewöhnlich. Es ist quietschgelb mit Kakteen darauf. Und in Kombination mit seiner Badehose wird's nicht besser, denn die ist schwarz mit aufgedruckten Sonnenblumen.

Mode gehört definitiv nicht zu den Stärken des Popstars, die Musik hingegen schon. Seiner Ansicht nach ist ihm das Talent von Gott gegeben worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen