Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: genervt von Russell Brands Anblick

Noel Gallagher: genervt von Russell Brands Anblick

30.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Noel Gallagher und Russell Brand sind zwar gute Freunde - ständig sehen wollen sich die beiden deshalb allerdings noch lange nicht.

Aus diesem Grund verlangte Gallagher kürzlich auch nach einem neuen Hotelzimmer - schließlich hing direkt vor seinem Fenster ein überdimensional großes Plakat von Brands neuem Streifen "Arthur". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Brand dazu: "Noel ist momentan in L.A. und vor dem Fenster seines Hotelzimmers hing ein riesiges Poster von 'Arthur'. Er sagte, dass sie ihm das Zimmer gezeigt haben und ihn dann fragten, ob er irgendwelche Änderungswünsche hätte... Und dann sagte er: 'Ja - dieses verdammte Poster. Ich will ein anderes Zimmer.' Also haben sie ihm ein anderes besorgt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen