Startseite » Musik » Musik News » Mika: Alben reflektieren sein wahres Leben

Mika: Alben reflektieren sein wahres Leben

05.10.2012 - 11:04 Uhr

Köln - Mika ist mit seinem neuen Album "The Origin Of Love" zurück!

Seit heute (05.10.) will der britisch-libanesische Sänger wieder viel gute Laune mit seinen Songs versprühen. Musik war für den 29-Jährigen schon immer seine wichtigste Ausdrucksform, wie Mika im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Ich habe alles was in meinem Leben passiert ist in meine Musik gesteckt, seit ich elf Jahre alt bin. Ich bin einfach zur Zufall da hinein geraten und es hat sich gut angefühlt, also bin ich von diesem Lebensstil abhängig geworden. Davon, jemand zu sein, der seinen Wert in seiner Musik findet." Sein Album ist deshalb sehr authentisch, so Mika. Er sagte weiter: "Ich mag die Idee und ich bin ziemlich stolz auf die Tatsache, dass, wenn man das erste Album hört , das zweite und nun das dritte, dann sieht man die Zeiträume in meinem Leben und man sieht, wie ich mich verändere und mich entwickle. Und mich eben auch als Mensch emotional öffne und in der Art, wie ich meine Geschichten erzähle. Und man sieht mein wahres Leben in meinen Alben reflektiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen