Startseite » Musik » Musik News » Midge Ure will nicht mehr 20 sein

Midge Ure will nicht mehr 20 sein

28.09.2017 - 08:15 Uhr

Köln - Midge Ure hat seine größten Erfolge als Sänger der Band "Ultravox" gefeiert.

Derzeit ist er auf seiner "Something from Everything"-Solo-Tour. Wie "rundschau-online.de" berichtet, sagte er im Interview, dass er nicht noch einmal 20 sein wolle. Er sagte: "Ich würde es hassen, jetzt 20 zu sein. Wirklich. Ich würde es hassen, jetzt versuchen zu müssen, in die Musikindustrie einzutreten. Ich wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte. Es war früher recht einfach: Gründe eine Band, spiele so viele Clubs, wie du kannst, gewinne Fans, unterzeichne bei einem Label, nimm Platten auf und hoffe, dass sie erfolgreich werden. So läuft das nicht mehr. Aber wenn ich heute 20 wäre, nun, welche Musik würde ich machen? Hoffentlich Musik, die auf guten Songs basiert. Egal, ob Reggae, Electro oder was auch immer für einen Stil - der Song muss stimmen."

Hier noch die Tourdaten in Deutschland:
28.09. München
29.09. Köln
01.10. Bochum
03.10. Hamburg
04.10. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen