Startseite » Musik » Musik News » Mick Taylor schließt Rolling Stones-Comeback nicht aus

Mick Taylor schließt Rolling Stones-Comeback nicht aus

02.04.2013 - 14:00 Uhr

London - Mick Taylor würde beim Glastonbury Festival gerne wieder mit den "Rolling Stones" auf der Bühne stehen.

Der Gitarrist durfte bereits im vergangenen Jahr beim 50-jährigen Bandjubiläum mit seinen alten Kollegen wieder rocken und könnte sich ein erneutes Comeback Ende Juni gut vorstellen. Der britischen "Sun" sagte Taylor: "Das wäre großartig. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie wieder auf Tour gehen werden." Ob Mick Jagger und seine Kollegen Mick Taylor vielleicht als Gastmusiker auf die Bühne holen werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Mick Taylor ersetzte 1969 den verstorbenen Brian Jones. Im Dezember 1974 verließ er die Band und wurde kurze Zeit später durch Ron Wood ersetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen