Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Taylor ein Langweiler?

Rolling Stones: Mick Taylor ein Langweiler?

15.06.2010 - 05:55 Uhr

London - Bei einigen Ex-Mitgliedern der "Rolling Stones" scheint noch Gesprächsbedarf zu herrschen.

Zum Beispiel zwischen Bill Wyman und Mick Taylor. Wyman behauptet immerhin auf der neuen Dokumentation "Stones in Exile", Taylor sei ein ziemlicher Langweiler gewesen. Wörtlich sagte er: "Musikalisch war Taylor besser als die andern Typen in der Band. Einige Dinge, die er gemacht hat, waren unglaublich. Aber er war ein unbeschreiblicher Langweiler auf der Bühne. Er stand nur da und schaute auf seine Gitarre. Gott, die Leute mussten die ganze Zeit über nur seinen Kopf gesehen haben."

Mick Taylor war von 1969 bis 1974 Mitglied der "Rolling Stones". Bassist Billy Wyman war von 1962 bis 1993 dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen