Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Er braucht die Rolling Stones nicht mehr

Mick Jagger: Er braucht die Rolling Stones nicht mehr

07.10.2007 - 10:31 Uhr

London - Mick Jagger ist es herzlich egal, ob er noch einmal mit den "Rolling Stones" ins Studio geht, oder nicht.

Der Sänger hat erst vor kurzem eine Solo-Platte herausgebracht. Er könne auch mit anderen Musikern zusammenarbeiten, so der 64-Jährige gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte er: "Es ist mir so egal, ob ich mit den 'Stones' oder irgendeiner anderen Band Songs aufnehme. Das hat keine Bedeutung für mich. Ich sehe sie nie, wenn wir etwas aufnehmen. Ich bin immer alleine im Studio, wenn ich als Letzter meine Stimme auf Band bringe. Deshalb macht es für mich keinen Unterschied, ob Keith spielt oder Pete Townshend oder Jeff Beck oder wer auch immer - es ist mir egal."

Übrigens: Mick Jagger und Co. haben es mal wieder ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Ihre "Bigger Bang"-Tour ist tatsächlich die erfolgreichste Konzertreise die je eine Band unternommen hat. Sage und schreibe 437 Millionen Dollar blieben hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen