Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger wird kein Serienstar

Mick Jagger wird kein Serienstar

05.09.2006 - 11:25 Uhr

New York - Mick Jagger wird wohl doch kein Serienstar. Eigentlich hätte der Sänger in der Serie "The Knights of Prosperity" sich selbst spielen sollen.

Laut amerikanischen Medienberichten fand Jagger aber nie die Zeit zu drehen. Der Frontmann der "Rolling Stones" sollte in der ersten Folge der Fernsehserie auftauchen. In "The Knights of Prosperity" geht es um eine Gruppe von Leuten, die in das New Yorker Appartement von Mick Jagger einbrechen wollen.

Mick Jagger war in den letzten Monaten mit den "Stones" auf Welt-Tour. Diese musste mehrmals verschoben und unterbrochen werden. Der Grund: Keith Richards stürzte von einer Palme und musste operiert werden, Ronnie Wood ließ sich in eine Drogenklinik zum Alkoholentzug einliefern und dann hatte Mick Jagger auch noch Stimmprobleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen