Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Ruhestand ist kein Thema

Mick Jagger: Ruhestand ist kein Thema

08.04.2015 - 08:52 Uhr

London - Mick Jagger hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit zur Ruhe zu setzen.

Der "Rolling Stones"-Frontmann kann sich derzeit nicht vorstellen, sich von der Bühne zu verabschieden. Der 71-Jährige sagte der Zeitschrift "Rolling Stone": "Nein, nicht im Moment. Ich denke schon an die nächste Tour. Ich denke nicht an den Ruhestand. Ich plane die nächsten paar Tourneen, also ist die Antwort wirklich, 'Nein, nicht wirklich‘." Er könne sich vielmehr vorstellen, schon bald ein neues Album mit seiner Band aufzunehmen. Jagger wörtlich: "Das wäre sehr schön und ich habe viele neue Songs und Songs, die ich in den letzten paar Jahren geschrieben habe. Ich habe von allen wirklich gute Demos gemacht und ich würde es lieben, sie aufzunehmen."

Die "Rolling Stones" tourten übrigens zuletzt 2014 durch die Welt. Die Band brachte zuletzt 2005 das Album "A Bigger Bang" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen