Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger hat kein Interesse an Memoiren

Mick Jagger hat kein Interesse an Memoiren

21.09.2011 - 06:40 Uhr

London - Mick Jagger würde gerne einmal ein Buch schreiben. Allerdings nicht seine eigenen Memoiren.

Eine Autobiografie, wie die seines "Rolling Stones"-Kollegen Keith Richard kommt Mick daher nicht in die Tüte. Der US-Zeitung "USA Today" sagte der Alt-Rocker: "Wenn man ein Buch schreibt, muss man noch mal durch sein ganzes Leben gehen und all diese Sachen wieder ausgraben. Das stelle ich mir ziemlich öde vor. Ab einem bestimmten Alter leben die Menschen nur noch in der Vergangenheit. Sie werden wie versteinert." Eine Fiktion zu schreiben, könne sich der 68-Jährige aber durchaus vorstellen. "Das zumindest regt die Fantasie an, anstatt diese ganzen uralten Stories ans Licht zu holen, die über die Jahre sowieso verfälscht worden sind", so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen