Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: immer noch kein Ende in Sicht

Mick Jagger: immer noch kein Ende in Sicht

04.08.2014 - 11:12 Uhr

London - Mick Jagger hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht, wann er sich zur Ruhe setzen will.

Offenbar scheint das nämlich noch lange nicht der Fall zu sein. Im Interview mit dem "Telegraph" sagte der "Rolling Stones"-Sänger: "Ich weiß nicht, wann ich mit dem Touren aufhören will, aber ich bleib erstmal dabei. Es ist eine sehr energetisierende Sache. Es wird dir nie langweilig. Eigentlich ist es auch ein bisschen verantwortungslos, weil ich mir dann um nichts Gedanken machen muss. Du bist an einem Ort und weißt, dass du dort nicht mehr als ein paar Tage bleiben wirst. Ich werde da immer ganz emotional. Wenn es um die Tour geht, da bin ich ganz leidenschaftlich."

Übrigens sind die "Rolling Stones" mit ihrer "14 On Fire"-Tournee derzeit wieder weltweit unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen