Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & die Klamotten seiner verstorbenen Freundin

Mick Jagger & die Klamotten seiner verstorbenen Freundin

22.03.2016 - 05:35 Uhr

London - Mick Jagger trägt noch immer die Klamotten, die seine verstorbenen Freundin L'Wren Scott für ihn entworfen hat.

Die Modedesignerin begann im März 2014 Selbstmord während Jagger gerade mit den "Rolling Stones" auf Tour war. Indem er die Kleidungsstücke anzieht, die sie extra für ihn designt hat, erinnert der Rocker sich ihrer. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Ich finde es emotional gesehen nicht schwierig ihre Klamotten zu tragen. Im Gegenteil, es ist sehr schön für mich. Ich habe eine große Auswahl und meine Garderobiere wird immer verrückt, weil ich alles davon mit auf Tour nehmen möchte. Am Ende des Tages suche ich einfach ein Stück raus und denke: 'Ah, das ist eines von L'Wren. Ich mag es.‘"

Mick Jaggers Lebensgefährtin L'Wren Scott hat sich im März 2014 im Alter von 49 Jahren das Leben genommen. Das Paar war für zwölf Jahre zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen