Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & Keith Richards vergessen eigene Songs

Mick Jagger & Keith Richards vergessen eigene Songs

02.10.2007 - 06:10 Uhr

London - Ronnie Wood muss seinen Bandkollegen Mick Jagger und Keith Richards immer wieder erklären, wie sie ihre eigenen Songs zu spielen haben.

Die beiden "Rolling Stones" seien nämlich sehr vergesslich. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" heißt es in Woods Autobiografie dazu: "Selbst heute noch, wenn wir für eine Tour proben, muss ich ihnen sagen, wie die Songs gehen. Ich sage dann immer: 'Kommt schon Jungs, immerhin habt ihr die Lieder selbst geschrieben.' Und Keith schreit zurück: 'Nur weil ich es geschrieben habe heißt es noch lange nicht, dass ich es auch kann."

Ronnie Woods Biographie wird unter dem Titel "Ronnie Wood: The Autobiography" auf den Markt kommen. Ein Veröffentlichungstermin ist bislang aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen