Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & Keith Richards sind nicht wie Brüder

Mick Jagger & Keith Richards sind nicht wie Brüder

24.06.2013 - 10:30 Uhr

London - Auch wenn Mick Jagger und Keith Richards nun schon seit 50 Jahren bei den "Rolling Stones" sind - wie Brüder sind die beiden deshalb noch lange nicht.

Dem Magazin "Event" sagte Jagger jetzt: "Die Leute sagen immer wieder solche Sachen. Aber ich habe schon einen Bruder. Und meine Beziehung zu ihm ist so gar nicht wie die zu Keith. Mit ihm arbeite ich, das ist etwas komplett anderes. Mit einem Bruder hat man die gleichen Eltern, die gleiche Familie. Keith und ich haben das nicht. Wenn du keinen Bruder hast, dann sagst du vielleicht, dass jemand wie dein Bruder ist. Aber in einer Band zu sein, ist eine andere Art von Beziehung."

Mick Jaggers Bruder heißt übrigens Chis und ist vier Jahre jünger als der "Rolling Stones"-Frontmann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen