Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & die junge Tänzerin

Mick Jagger & die junge Tänzerin

16.06.2014 - 07:57 Uhr

London - Mick Jagger soll wieder vergeben sein. Der "Rolling Stones"-Frontmann wurde bereits vor einiger Zeit mit einer unbekannten Brünetten gesichtet, doch jetzt ist klar, wer die junge Dame ist: Eine 27-jährige Tänzerin namens Melanie Hamrick.

Die "Daily Mail" berichtet zwar, dass Jagger mit ihr bereits wenigen Wochen vor dem Selbstmord seiner Freundin L'Wren Scott angebandelt haben soll, doch ein Sprecher des 71-Jährigen wird den Worten zitiert, dass sie erst seit wenigen Tagen ein Paar sein sollen. Mick Jagger selbst äußerte sich bislang noch nicht zu der Geschichte.

L'Wren Scott nahm sich am 17. März in New York das Leben. Die Designerin war seit 2002 mit Mick Jagger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen