Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Die Tour geht ohne Verzögerung über die Bühne.

Mick Jagger: Die Tour geht ohne Verzögerung über die Bühne.

19.06.2006 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger hat noch einmal versichert, dass die Europa-Tour der "Rolling Stones" ohne weitere Änderungen über die Bühne gehen werde.

Grund für die neuerlichen Bedenken war die Einlieferung von Gitarrist Ronnie Wood in eine Entzugsklinik. Jagger sagte jetzt aber: "Keith geht es großartig und Ronnie auch. Wir machen die Tour, macht euch keine Sorgen."

Ronnie Wood hatte sich von sich aus in eine Entzugsklinik in London einliefern lassen. Zuvor hatte schon Keith Richards für eine Verschiebung der Tour gesorgt. Er war im Urlaub von einer Palme gefallen und musste sich operieren lassen.

Im Zuge ihrer Tour kommen die "Stones" übrigens auch nach Deutschland.

Hier die aktuellen Daten der Tour (02.06.):

10. Juli - Nürnberg, Easy Credit Stadion - abgesagt
12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - verlegt, der neue Termin steht noch nicht fest
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen