Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger singt für Lwren Scott

Mick Jagger singt für Lwren Scott

05.05.2014 - 09:30 Uhr

New York - Mick Jagger hat für seine verstorbene Freundin gesungen. Am Freitagabend (02.05.) fand in Manhattan der Gedenkgottesdienst für L'Wren Scott statt.

Dort hat der Sänger seiner langjährigen Lebensgefährtin mit dem Bob-Dylan-Song "Just Like a Woman" bedacht. Außerdem waren jede Menge Freunde gekommen, um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Unter anderem waren Meg Ryan, Renee Zellweger und Anna Wintour anwesend. Ein Insider sagte gegenüber "New York Post": "Jeder, der sie liebte, hat etwas gesagt. Alle teilten ihre schönsten Erinnerungen an L'Wren. Michk Jagger sprach, aber auch Sarah Jessica Parker. (...) Der bewegenste Moment war, als Mick gesungen hat. (...) Der Text war so schön und passend. Es war sehr bewegend."

L'Wren Scott beging am 17. März in New York Selbstmord. Am Dienstag (25.03.) wurde sie im kleinen Kreis in Los Angeles beigesetzt. Die Designerin war seit 2002 mit Mick Jagger liiert. Es wird vermutet, dass sie zum Zeitpunkt ihres Todes hohe Schulden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen