Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger griff Lwren Scott finanziell unter die Arme

Mick Jagger griff Lwren Scott finanziell unter die Arme

19.03.2014 - 12:57 Uhr

New York - Mick Jagger hat seiner verstorbenen Freundin L'Wren finanziell unter die Arme gegriffen.

Die Designerin wurde am Montag (17.03.) tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden und alles deutet auf Selbstmord hin. Angeblich stand ihr Mode-Unternehmen mit fast sechs Millionen Dollar in der Kreide und daran soll L‘Wren verzweifelt sein. Dabei berichtet jetzt der "Daily Mirror", dass der "Rolling Stones"-Frontmann seine Partnerin unterstützte, wo er nur konnte. Bei seinem geschätzten Vermögen von 200 Millionen Dollar relativiert sich zwar ihre finanzielle Misere, aber ein Freund des Pärchens sagte dazu: "Sie war eine stolze Frau und verständlicher Weise genierte sie sich wegen dem, was passiert war. Mick half ihr bei jedem Problem, das auf sie zukam und tat sein Bestes. Die Situation muss einen großen Druck auf ihre Beziehung ausgeübt haben."

Die "Rolling Stones" haben übrigens gestern (18.03.), nachdem sie vom Tod von L'Wren Scott erfuhren, ihre laufende Tournee durch Australien und Neuseeland auf unbestimmte Zeit verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen