Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Privatkoch, Fitnessplan & Co. für seine Gesundheit

Mick Jagger: Privatkoch, Fitnessplan & Co. für seine Gesundheit

21.08.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Nach seiner Herzoperation im April überlässt Mick Jagger von den "Rolling Stones" in Sachen Gesundheit offenbar nichts mehr dem Zufall.

So hat er laut der "Mail on Sunday" auf seinen Reisen immer einen Privatkoch dabei, der seine Speisen zubereitet. Außerdem halte er sich an einen strengen Fitnessplan und übe dauernd seine Tanzbewegungen. Und für guten Schlaf wolle der Star ja auch immer eine neue Matratze in jedem Hotel, so eine Quelle gegenüber dem Blatt.

Nach seiner Herz-Op, für die die "Stones" ihre Tour verschieben mussten, fühlt sich Mick Jagger übrigens offenbar wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen