Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: seine Töchter sind für ihn da

Mick Jagger: seine Töchter sind für ihn da

21.03.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Nach dem Selbstmord seiner Freundin L'Wren Scott findet Mick Jagger bei seinen Töchtern Halt.

Der "Rollling Stones"-Frontmann war am Todestag seiner Lebensgefährtin (17.03.) mit seiner Band in Australien, ist aber mittlerweile nach Los Angeles gereist. Dort lebt seine älteste Tochter Karis, die nun an der Seite ihres Vaters vermutet wird. Auch auf die Unterstützung der jüngeren Kinder Jade und Georgia May kann der Sänger offenbar zählen. Ein Insider sagte dazu gegenüber "The Sun": "Mick steht Karis sehr nahe, also wird er mit ihr viel Zeit verbringen. Jade ist hochschwanger, aber wollte bei ihrem Vater sein und wird am Freitag zu ihm fliegen. Georgia wird auch kommen, um Mick durch diese schwere Zeit zu helfen."

Mick Jagger war seit 2002 mit der Designerin L'Wren Scott liiert, die am Montag (17.03.) tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden wurde. Seine drei Töchter stammen aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen