Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood zum 11-km-Kokain-Gerücht

Mick Fleetwood zum 11-km-Kokain-Gerücht

18.06.2019 - 08:19 Uhr

London - Mick Fleetwood, der Drummer von der Band "Fleetwood Mac", hat in der Zeitung "The Sun" offen über sein früheres Drogen-Problem gesprochen.

Der "Bizarre"-Kolumne gegenüber zeigte er sich dankbar, rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben. Beim Durchbruch der Band in den 70ern hatte es laut "Vip.de" das Gerücht gegeben, dass die Künstler so viel koksten, dass man das weiße Pulver über eine Strecke von elf Kilometern aufschütten könnte. Mick meinte jetzt dazu: "Wir könnten hier sitzen und ich könnte eine Kriegsgeschichte darüber erzählen, elf Kilometer Kokain gezogen zu haben. Ich denke, wir stellten uns vor, X viel pro Tag gezogen zu haben und irgendein Blödmann hat einen Taschenrechner herausgenommen und diese elf Kilometer-Zahl herausgefunden und gesagt: 'Ist es nicht witzig?' Und das ist es gewissermaßen. Aber nicht in dem Kontext, in dem ich mich wiederfinden will."

"Fleetwood Mac" haben übrigens nicht vor, jemals in Rente zu gehen, auch wenn es wahrscheinlich kein neues Album von der Band mehr geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen