Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood: Die Band ist am Ende

Mick Fleetwood: Die Band ist am Ende

07.02.2023 - 07:00 Uhr

Mick Fleetwood glaubt, dass Fleetwood Mac nach dem Tod von Christine McVie "fertig" ist.

Die Sängerin und Keyboarderin starb im November 2022 im Alter von 79 Jahren nach kurzer Krankheit im Krankenhaus und der 75-jährige Schlagzeuger gibt zu, dass er nach dem Tod seiner Freundin nicht einmal daran denken kann, wieder unter dem Namen Fleetwood Mac auf die Bühne zu gehen.

Im Gespräch mit der 'LA Times' bei den Grammy Awards in der Crypto.com Arena in Los Angeles am Sonntagabend (5. Februar) sagte er: "Im Moment denke ich wirklich, dass die Grenze im Sand mit dem Verlust von Chris gezogen wurde. Ich würde sagen, wir sind fertig, aber das haben wir alle schon einmal gesagt. Es ist im Moment irgendwie undenkbar." Mick besteht jedoch darauf, dass er mit dem Musizieren selbst noch lange nicht fertig sei und beabsichtigt, es den ehemaligen und aktuellen Mitgliedern der Band - darunter Stevie Nicks, Mike Campbell, Neil Finn und Lindsey Buckingham - nachzumachen und sich neue Projekte zu suchen.

Der Schlagzeuger, der in Fleetwood Mac auch von Bassist John McVie unterstützt wird, der einst mit Christine verheiratet war, fügte hinzu: "Sie gehen alle raus und spielen, also werde ich dasselbe tun und Leute finden, mit denen ich spielen kann. Hat irgendjemand da draußen Interesse?"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen