Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Zu viele Infos, Bee!

Michelle Williams: Zu viele Infos, Bee!

26.01.2014 - 12:00 Uhr

Michelle Williams (33) findet die neuen Songs von Beyoncé Knowles (32) sehr persönlich - vielleicht etwas zu persönlich, da sie beim Hören sogar rot wurde.

Die Pop-Queen ('Run the World') veröffentlichte zum Staunen aller Fans und Musik-Kritiker am 13. Dezember ganz unerwartet ihr neues Album. Auch Williams ('Hello Heartbreak'), Knowles' ehemalige Kollegin der Band Destiny's Child ('Say My Name'), liebt das neue Werk des Superstars, auch wenn ihr Lieder wie 'Drunk in Love', 'Rocket' und 'Blow' etwas zu detailliert seien und ihr Gesicht die Farbe einer Tomate bekäme. "Ich habe gerade jemandem auf dem Weg hierhin erzählt, wie ich gelacht habe", sagte sie diese Woche im Gespräch mit 'Us Weekly' bei dem '5th Annual Essence Black Women in Music'-Event in West Hollywood. Weiter erklärte die Sängerin der einstigen Girlband: "Ich weiß nicht, ob es ein Lachen aufgrund von Schüchternheit oder aus Verlegenheit war, weil die Make-up-Artistin und jeder ihr zugehört haben, wie sie diese Dinge sagt und ich dachte 'Das ist privat, Mädchen!' Wir sollten das nicht alles wissen. Aber sie ist verheiratet und hat ein Baby erzeugt und wir wissen, was man tun muss, um ein Baby zu machen, also in Ordnung!"

Trotz der vielen Informationen, die die Hit-Lieferantin auf ihrem aktuellen Album preisgibt, sei Michelle Williams ein großer Fan von den Songs. Sie taucht sogar in dem Musikvideo der Single 'Superpower' auf, um die ehemalige Bühnen-Kollegin zu unterstützen. "Ich liebe ihr neues Album. Ich denke, es ist großartig!", freute sich Williams für die Chartstürmerin.

Sie, Knowles und Kelly Rowland (32, 'Stole') bildeten das erfolgreiche Musik-Trio, traten vergangenes Jahr noch einmal gemeinsam zur Halbzeit-Show beim Superbowl auf und veröffentlichten außerdem ein neues Lied namens 'Nuclear'. Doch in Zukunft werden die Fans auf ein neues Album von Destiny's Child vergeblich warten, wie Michelle Williams dem Magazin verriet - viel lieber erfreut sie die Anhänger gelegentlich mit Überraschungs-Auftritten und Co. und wird anscheinend erstmal lieber bei den Songs von Beyoncé Knowles rot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen