Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams & das Zahnarzt-Problem

Michelle Williams & das Zahnarzt-Problem

18.08.2009 - 16:10 Uhr

London - Sängerin Michelle Williams hat ein kleines Zahnarzt-Problem, wenn sie in Übersee ist.

Die 29-Jährige vertraut nämlich nur ihrem amerikanischen Zahnspezialisten in Los Angeles. Der ehemalige "Destiny's Child"-Star steht momentan allerdings für das Mucial "Chicago" in London auf der Bühne. Auf "contactmusic.com" wird sie mit den Worten zitiert: "Glücklicherweise muss ich den Zahnarzt nicht allzu oft sehen - ansonsten könnte die Sache ziemlich teuer werden!" Zwischen London und Los Angeles liegen immerhin rund 9000 Kilometer.

Auch andere Stars haben interessante Zahnarzt-Probleme. Schauspieler Christian Bale ließ sich beispielsweise für seine Rolle in "American Psycho" die Zähne richten - und stellte hinterher fest, dass er sein neues Aussehen überhaupt nicht leiden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen