Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: total high beim Zahnarzt

Justin Bieber: total high beim Zahnarzt

13.07.2015 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ein Video ins Netzt gestellt, auf dem er total high zu sehen ist.

Allerdings hat der 21-Jährige diesmal eine plausible und legale Erklärung dafür: Er ließ sich beim Zahnarzt filmen, kurz bevor ihm ein Weisheitszahn gezogen wurde. Auf Nachfrage eines Freundes, wie es ihm denn momentan gehe, antwortete ein lammfromm lächelnder Justin: "Sie geben mir Drogen. Womöglich spüre ich sie schon." Dies ist auf dem Clip zweifelsfrei zu sehen. Nach der Prozedur teilte Justin am Samstag (11.07.) mit: "Mir wurde der Weisheitszahn gezogen. Kein Spaß. Froh, dass es rum ist. Werde wieder schlafen. Gute Nacht."

Übrigens: Auch Ariana Grande ließ sich erst einen Weisheitszahn ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen