Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: neue Richtung, neues Management

Michelle Williams: neue Richtung, neues Management

13.01.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat sich von ihrem Manager getrennt. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin und Mathew Knowles arbeiten künftig nicht mehr zusammen.

In einem Statement ließ Williams jetzt verlauten: "Nach vielen Gebeten und langem Nachdenken habe ich entschieden, mich von meinem Management, Mathew Knowles und Music World Entertainment, zu trennen... Wir haben großen Erfolg miteinander geteilt. Als ich aber in eine neue Richtung in meiner Karriere eingeschlagen habe, habe ich befunden, es ist an der Zeit. Ich wünsche Mathew nur das Beste."

Mathew Knowles ist der Vater von Beyoncé Knowles. Er betreute schon "Destiny's Child". Inzwischen hat er keines der Mädchen mehr unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen