Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams ist glücklich, Hollywood überlebt zu haben

Michelle Williams ist glücklich, Hollywood überlebt zu haben

24.10.2011 - 14:00 Uhr

New York - Michelle Williams ist glücklich, Hollywood überlebt zu haben. Die Schauspielerin zog im Alter von 16 Jahren nach Los Angeles und gibt heute zu, froh zu sein, nicht wie andere junge Kollegen unter die Räder gekommen zu sein.

Die heute 31-Jährige sagte in einem Interview mit der "Sun": "Ich hatte Glück. Ich lebte während meiner späten Teenie-Jahre in Hollywood und habe es geschafft, durch meine Vernunft da wieder heraus zu kommen. Würde ich das irgendeiner 18-Jährigen empfehlen? Nein, das würde ich nicht." Heute wünscht sich Michelle allerdings, sie hätte damals eine ordentliche Schulbildung genossen. Williams weiter: "Ich möchte meinen Eltern keine Schuld geben. Sie wollten das Beste für mich und ich habe darauf bestanden, dass es das ist, was ich will. Aber ich habe nie die Bildung erhalten, welche ich wünschte, mit 18 gehabt zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen