Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Ich hatte Depressionen

Michelle Williams: Ich hatte Depressionen

18.01.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Star Michelle Williams ist früher depressiv gewesen.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview gestanden. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich hatte Depressionen. Ich musste mich entscheiden, aus dem Bett aufzustehen und das zu tun, was ich tun musste, um glücklich zu sein." Ohne Medikamente hätte sie die Krankheit jedoch nicht in den Griff bekommen. Deshalb rät sie auch anderen depressiven Menschen dazu, einen Arzt aufzusuchen. Sie meinte: "Sucht euch professionelle Hilfe. Es ist in Ordnung, wenn ihr so etwas durchleidet. Depressionen sind nicht okay, aber es ist okay, sich Hilfe zu suchen."

"Destiny's Child" bringen am 08. Februar 2013 übrigens das Album "Love Songs" auf den Markt. Die Platte enthält mit "Nuklear" allerdings nur einen einzigen neuen Song. Ansonsten präsentieret die Girlband auf dem Album ihre alten Hits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen