Startseite » Musik » Musik News » Kellie Pickler hatte Depressionen

Kellie Pickler hatte Depressionen

09.10.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Für Kellie Pickler ist das letzte Jahr ziemlich schwierig gewesen.

Aufgrund privater Probleme musste sie mit schweren Depressionen kämpfen. Das hat die 22-Jährige jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "People" verraten. Kellie enthüllte: "In der Presse hat mein Leben perfekte gewirkt. Aber privat war es einfach nur schrecklich." Nach der Trennung von ihrem Freund Jordin Tootoo und mehreren Familienstreitigkeiten habe sie sogar Antidepressiva geschluckt, so Pickler weiter.

Kellie Pickler ist eine US-amerikanische Pop- und Country-Sängerin. Sie wurde durch die amerikanische Version von DSDS bekannt. Allerdings belegte sie in der Castingshow "American Idol" nur Platz sechs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen