Startseite » Musik » Musik News » Michelle hat sich verlobt

Michelle hat sich verlobt

15.01.2007 - 06:52 Uhr

Köln - Schlagersängerin Michelle hat sich verlobt. Die 34-Jährige will anscheinend ihren Wieder-Freund Josef - alias Abdo Mohammed Yussef Sitaway - heiraten, so die Zeitschrift "Die Aktuelle".

Zwar hatte Michelle die Beziehung zu Josef erst vor knapp zwei Jahren beendet, dennoch erklärte sie jetzt: "Ich bin seit einem halben Jahr wieder mit Josef zusammen. Ich habe gelernt, dass kein Mensch perfekt ist." Wann die Hochzeit statt finden soll, ist noch nicht klar.

Michelle und Josef waren ein Paar, als die Sängerin noch eine Hundesalon in Köln betrieb. Michelle hat bereits zwei Kinder, die sechsjährige Marie und die zehnjährige Celine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen