Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch macht Geheimnis um Baby

Michelle Branch macht Geheimnis um Baby

16.03.2005 - 01:21 Uhr

Los Angeles - Sängerin Michelle Branch lässt die Öffentlichkeit im Ungewissen darüber, ob ihr erstes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird.

Laut dem Fernsehsender "Mtv" weiß die 21-Jährige zwar schon, was es wird, will jedoch das Geheimnis um das Geschlecht des Babys noch nicht lüften. Branch erwartet den Nachwuchs für kommenden Sommer.

Michelle Branchs Ehemann Teddy Landau ist der Vater ihres Kindes. Den 41-jährigen Bassisten heiratete die Sängerin im vergangenen Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Zusammen mit Country-Sängerin Jessica Harp tourt Branch gerade als das Duo "The Wreckers" durch die Usa. Ein gemeinsames Album erscheint wohl im Juni in den Usa. Ob und wann man von den beiden in Europa hören kann, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen