Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch eröffnet Bäckerei

Michelle Branch eröffnet Bäckerei

24.06.2008 - 11:10 Uhr

Nashville - Michelle Branch erfüllt sich bald einen ihrer größten Träume.

Sie eröffnet eine kleine Bäckerei in Nashville. Medienberichten zufolge soll der Laden nicht nur knusprige Brötchen verkaufen, sondern auch die Landwirte der Region unterstützen. Für die Backwaren werden lediglich Butter, Milch, Eier und Früchte von den Bauern der Region verwendet. Über ihr neuestes Projekt sagte die Sängerin wörtlich: "Neben der Musik war einer meiner Träume immer, eine Bäckerei zu eröffnen. Es wird ein altmodischer Laden sein, in dem man sich nach dem Abendessen ein Getränk und ein Stück Schokoladentorte und Sommerbeeren-Kuchen holen kann."

Übrigens: Michelle Branch ist seit 2004 mit dem Bassisten Teddy Landau, Bruder des bekannten Gitarristen Michael Landau, verheiratet. Das Paar hat eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen