Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch: während Schwangerschaft veräppelt

Michelle Branch: während Schwangerschaft veräppelt

02.07.2012 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Michelle Branch hat sich während ihrer Schwangerschaft nicht ganz ernst genommen gefühlt.

2005 brachte die Sängerin ihre Tochter zur Welt. Besonders ihr Kumpel und Gitarrenvirtuose Carlos Santana machte sich aus Michelles damaligem Zustand einen Spaß. Die Musikerin sagte gegenüber Firstnews: "Mein Mann sollte Carlos anrufen und der sagte dann, dass er Tipps für ihn hat, wie man mit Schwangeren umgeht. Das erste, was er sagte, war: ‘Schwangere sind äußerst unvernünftig. Stimme deiner Frau nie zu, aber widerspreche ihr auch nicht.' Da dachte ich mir: ‘Hey, wartet mal eine Sekunde!'"

Vater des Kindes ist übrigens der Bassist Teddy Landau. Das Paar ist seit 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen