Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte über seine Auslandsauftritte

Michael Schulte über seine Auslandsauftritte

25.03.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Michael Schulte hat dank des Eurovision Song Contests auch im Ausland eine starke Fanbase.

Dementsprechend streut er immer wieder internationale Auftritte mit ein. Auch jetzt folgen noch Gigs in Zürich, Wien und Kopenhagen. Im Firstnews-Interview sprach Schulte exklusiv über seine Touren durch Europa: "Joa, nicht ganz Europa, aber wir nehmen schon so ein paar Länder mit und das werden wir sicherlich auch noch ausweiten und wir müssen mal gucken, wo die Reise noch so hingeht. Ich habe ja tatsächlich durch Spotify sehr viele Hörer auch noch in England und sogar in Amerika habe ich wirklich wahnsinnig viele Hörer. Also auch da könnte ich mir vorstellen, dass man irgendwann mal rüberhüpft für ein paar Konzerte, um zu schauen, wie so der Markt da funktioniert." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier sind die restlichen Daten im deutschsprachigen Raum:

29.03.: Zürich (Ch), Papiersaal
30.03.: Wien (At), Chelsea

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen