Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Macht er eine Version von Dance Monkey?

Michael Schulte: Macht er eine Version von Dance Monkey?

10.12.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Michael Schulte ist mit Coversongs bei "The Voice of Germany" groß rausgekommen.

Und Coversongs sind für den 29-Jährigen bis heute auch eine schöne Sache. Welcher Song ihn aktuell am meisten reizen würde, verriet er im Firstnews-Interview: "Das "Dance Monkey" von "Tones & I", das habe ich in letzter Zeit so ein bisschen vor mir hergesummt und gedacht: 'Das wäre eigentlich ein lustiges Ding, das mal in eine eigene Version zu bringen‘. Vielleicht mache ich das irgendwann mal." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Das wäre sicher eine große Nummer, schließlich ist "Dance Monkey" seit Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen