Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Ich liebe Radio

Michael Schulte: Ich liebe Radio

18.11.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Michael Schulte ist ein riesengroßer Radio-Fan.

Im Firstnews-Interview verriet er: "Ich liebe Radio. Ich bin selbst viel im Auto unterwegs und höre da dann immer rein, weil ich es liebe, neue Musik auf die Ohren zu bekommen." Zumal Radio auch ein wichtiger Erfolgsfaktor für einen Musiker sein kann, wie Schulte weiß: "Natürlich ist Radio für einen Künstler nicht unwichtig. (...) Ich genieße dieses Geben und Nehmen was wir, die Sender und ich, miteinander haben. Die freuen sich über neue Musik und ich freue mich, wenn sie meine neuen Songs dann auch spielen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Wie zum Beispiel seine aktuelle Single "All I Need", die ein Teil seines neuen Albums "Highs and Lows" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen